Neu bei smow: USM Haller für Anfänger

06. Juli 2009
USM Haller Sideboard

USM Haller Sideboard

Das USM Haller Möbelbausystem bietet Stauraum und Austellungsfläche für die verschiedensten Zwecke. Wir wissen, dass den meisten Leuten Stücke von USM Haller in Rechtsanwaltskanzleien und Steuerbüros, Sprechzimmern von Ärzten oder Museen über den Weg laufen… aber das ist ein historisches Überbleibsel des traditionellen Vertriebsnetzes.

Die Zeiten haben sich geändert, aber das USM Haller System ist genauso verlässlich, wandlungsfähig und praktisch wie eh und je.

Viele neue Kunden wissen aber nicht genau, was mit USM Haller machbar ist und was nicht. Während wir bei smow die offizielle USM Konfigurations-Software zur Verfügung haben, müssen unsere Kunden ohne diese auskommen.

Deswegen haben sich die (smow)Programmierer einen Einsteiger-Guide ausgedacht, der die Auswahl erleichtern und den Einstieg in das USM Haller System ermöglichen soll.

Unter USM Independent finden sie einen Überblick darüber, welche Elemente in welchen Größen erhältlich sind, einen intelligenten, interaktiven Farbführer und eine Beschreibung einiger Standard-Konfigurationen.

USM Haller bei der DMY Berlin

USM Haller bei der DMY Berlin

Das beste am USM Haller System ist aber, dass sie niemals den “Standard” nehmen müssen, sondern sich die Gestaltung ihres Aufbaus frei aussuchen können. Außerdem können sie im Laufe der Jahre ihre Ideen verändern, anpassen und erweitern.

Für alle, die noch keine Erfahrungen mit USM Haller gemacht haben, ist USM Independent von smow der perfekte Beginn, um das System kennenzulernen und damit zu experimentieren.

Sobald sie eine Vorstellung davon haben, was sie brauchen, kontaktieren sie uns bei smow einfach mit ihren Wünschen und unser erfahrenes USM-Team wird ihnen ein detailliertes Angebot unterbreiten.

Weitere Bilder des USM Haller Systems im Einsatz finden sie in unserer (smow)flickr Gallerie.

Schlagwörter: ,

Einen Kommentar schreiben