(smow)Sommertour 2011

Viele von Euch erinnern sich sicher an unsere Sommertour 2010.

Es ist wieder soweit!

Unsere Sommertour 2011 startet am 7. Juli mit der Semesterausstellung der HTW Dresden – unser erstes Mal dort! Wir wissen nicht genau warum, denken aber wir sollten mal vorbeischauen.

Am 14. Juli fahren wir nach Thüringen zur Eröffnung der Summaery 2011 in der Bauhausuniversität Weimar, am 15. Juli zeigt die Fachhochschule Potsdam die Abschlussshow.

Dann wird es wieder kompliziert.

Am Wochenende des 16./17. Juli gibt es die alljährlichen Ausstellungen der Universität der Künste Berlin, der KH Weissensee Berlin und der Burg Giebichenstein Halle.

Der interessante Aspekt solcher Veranstaltungen sind für uns weniger die Abschlussprojekte – denn die haben wir in der Regel schon auf anderen Designshows gesehen – sondern die Projekte der Studenten, die gerade erst am Anfang ihrer Reise in die Welt des Designs stehen …

Das Beste aus allen Shows zeigen wir Euch natürlich hier im Blog.

Tagged with: , , , ,