Addicted to Love – Galerie dieschönestadt, Halle

Noch bis zum 27. August stellt die Hallenser Galerie dieschönestadt Werke von Studenten und Absolventen der Burg Giebichenstein aus.

Mit Arbeiten von Jan Bernstein, Caspar Huckfeldt, Sebastian Müllauer, Hiroko Oda, David Oelschlägel, Stephan Schulz und Katharina Schwarze zeigt „Addicited to Love“ sehr schön, was Produktdesign ist bzw. sein kann.

Egal ob Mehrfachsteckdosen, ein Regalsystem zum Mitnehmen, ein Lounge Chair zum Selberfüllen oder ein „Ulmer Hocker“ aus Frühstückscerealien der draußen auf jeden Fall von Vögeln gefressen werden würde… Gutes Produktdesign muss nicht nur auf minimalistische Essstühle beschränkt sein – und „Addicted to Love“ zeigt das.

Die Empfehlung fällt uns daher nicht schwer.

Das schweift zwar ein bisschen vom Thema ab, aber … In unserem Post zur Jahresausstellung der Burg Giebichenstein, haben wir uns enttäuscht über das Fehlen bestimmter Projekte geäußert, die uns gefallen. Inzwischen wissen wir etwas mehr. Und schütteln immer noch den Kopf und können es nicht glauben …

„Addicted to Love“ ist bis zum 27.08.2011 in der Galerie dieschönestadt, Am Steintor 19, Halle zu sehen. Öffnungszeiten: Mittwoch & Samstag, 14 – 18 Uhr, Donnerstag 18 – 22 Uhr.

Informationen gibt es unter http://dieschoenestadt.de/

Die Fotogalerie haben wir auf Facebook gestellt: facebook.com/smowcom

addicted-to-love-galerie-dieschonestadt-halle

Addicted to Love - Galerie dieschönestadt, Halle

Tagged with: , , , , , ,