„Summertime in dark lime“ Vitra Panton Chair Sommerpromotion 2011

Zur Freude aller, die schon lange überlegen, wie sie ihren Balkon aufpeppen können, bietet Vitra jetzt pünktlich zum Start der Hitzewelle den Panton Chair in einer einmaligen Dark-Lime-Edition an.

Die Sommeredition gibt es nur online und nur solange der Vorrat reicht.

Der “Summertime in dark lime”-Panton kostet genau so viel wie die Standardfarben, ist also ein exklusives Produkt – ohne exklusive Zusatzkosten.

Wie bei allen Vitra Panton Chairs verhindern spezielle Additive auch bei der Sommeredition das Ausbleichen der herrlichen Farbe durch UV-Strahlung – ideale Materialvoraussetzungen für die Nutzung auf dem Balkon oder am Pool. Trotzdem empfiehlt Vitra, den Stuhl nicht länger als nötig der Sonne auszusetzen, da auch Designerstühle Gefühle haben. Wenn der Panton Chair tatsächlich einmal ungenutzt draußen stehen sollte, sollte er außerdem schräg an einen Tisch gelehnt werden, damit das Wasser auf der Sitzfläche ablaufen kann.

Die Panton Chairs in dark lime verlassen in dieser Woche das Vitra-Werk, könnten also ab Mitte Juli auf Ihrem Balkon stehen.

Details zum Stuhl gibt es unter: Vitra Panton Chair Summertime in dark lime

Summertime in dark lime Vitra Panton Chair Summer 2011 Edition

Summertime in dark lime. Die Vitra Panton Chair Sommeredition 2011

Getagged mit: , , ,