Morgen Kinder wird’s was geben… Wieso hat mir das eigentlich niemand geschenkt??!!

Wie wir alle wissen, ist das Leben nicht fair. Aber stellen wir uns doch für eine Minute vor, es wäre fair.

Im Laufe der letzten 12 Monate haben wir viele Dinge gefunden, die wir in einer fairen und gerechten Welt unter dem Weihnachtsbaum finden würden…

Endless von Jason Miller für Roll & Hill

Wir haben Endless von Jason Miller bei Roll & Hill’s Mailand Debüt entdeckt – ein modulares Beleuchtungssystem, das nicht nur so erweitert und geformt werden kann, dass es an jeden Ort passt, sondern geradezu danach schreit. Im Shop von Roll & Hill werden nur sehr kurze Versionen zum Verkauf angeboten. Unser Ratschlag: Vergesst das und besorgt euch ein maßgeschneidertes System, das von oben bis unten durch euer ganzes Haus führt!

Endless by Jason Miller for Roll & Hill

Endless von Jason Miller für Roll & Hill

Zoom Bass Drum System von Rockstroh Drums

Zugegebenermaßen kann niemand im (smow)blog-Team Schlagzeug spielen. Doch wir sind alle Experten darin, so lange erbarmungslos auf Dinge einzuschlagen bis die Müdigkeit der Erschöpfung weicht. Was wohl in etwa das gleiche sein müsste…

Das Zoom Bass Drum System von Rockstroh Drums aus Leipzig gefällt uns nicht nur deshalb so, weil es eine innovative Herangehensweise an das Bass Drum Design ist, sondern auch aufgrund seiner sehr schönen Optik. Die Proportionen und Details des Schlagzeugs sind so wunderbar aufeinander abgestimmt, dass ein sowohl visuell als auch akustisch ansprechendes Objekt entsteht.

Designers' Open Leipzig Zoom Bass Drum System by Rockstroh Drums

Zoom Bass Drum System von Rockstroh Drums

Fragile Future Chandelier 3.1 von Lonneke Gordijn & Ralph Nauta

Unser erster Trip zu Design Miami/Basel und schon verliebten wir uns alle in eine 65.000 € Leuchte aus Löwenzahnsamen. Das ist wahrscheinlich das letzte Mal, dass uns der (smow)Boss alleine nach Basel hat fahren lassen!

Fragile Future Chandelier 3.1 by Lonneke Gordijn & Ralph Nauta

Fragile Future Chandelier 3.1 von Lonneke Gordijn & Ralph Nauta

Tagged with: ,