smow Blog 2014. Ein Rückblick in Bildern: Januar

Während wir im Januar der vergangenen Jahre wie immer einfach den Besuch der IMM Cologne und des Passagen Designfestivals erwähnt haben, kam im Januar 2014 im Zusammenhang mit der Passagen Designwoche die erste Ausstellung in unserem Showroom smow Köln hinzu: „Facetten“, eine Präsentation, die sich mit dem Einsatz des USM Haller Möbelsystems im Wohnbereich beschäftigte.

Ansonsten waren wir in Köln sehr angetan von „Objects and the Factory“, „Design Flanders“ und „Alle Metalle“.

Außerdem ging es im Januar 2014 mit unserer Serie smow Blog Designkalender los …

Passagen Cologne 2014 System USM Haller Facetten (smow) Köln

Passagen Köln 2014: USM Haller Möbelsystem bei Facetten @ smow Köln

Passagen Cologne 2014 Stefan Wewerka Denkmöbel Ungers Archiv für Architekturwissenschaft Köln

Classroom Chair (1970) von Stefan Wewerka, gesehen bei Stefan Wewerka - Denkmöbel, Ungers Archiv für Architekturwissenschaft Köln

Kartell Victoria Ghost Autumn

18. Januar 1949 – Happy Birthday, Philippe Starck!

Tagged with: , ,