PRODUKTE RÄUME Hersteller & Designer Themen Angebote Info Standorte
Rin

Über Hiromichi Konno

Hiromichi Konnos Designs sind für ihn Teil einer Suche nach der idealen Form. In diese Suche bezieht er unterschiedliche, teils widersprüchliche Blickwinkel ein. Diese hat er nach seinem Produktdesignstudium in Japan und Schweden und einer drei Jahre währenden Mitarbeit in einem Londoner Büro wahrscheinlich bestens kennengelernt. Seit 2002 ist Hiromichi Konno in Tokio mit seinem eigenen Designbüro vertreten und entwickelt dort nicht nur verschiedene Produkte, sondern arbeitet an Konzepten, der Entwicklung von Marken oder auch an Workshops für Kinder. Seine Designs werden von verschiedenen internationalen Herstellern realisiert. Für den Fritz Hansen Stuhl Rin ließ er sich, wie auch bei anderen Arbeiten, direkt von der Natur inspirieren. Der futuristische Allzweckstuhl besticht durch harmonisches Design und seine organische Eleganz.