PRODUKTE RÄUME Hersteller & Designer Themen Angebote Info Standorte
Schaukelpferd Rocker

Über Nipa Doshi & Jonathan Levien


Nipa Doshi wurde 1971 in Bombay geboren und ging 1997 nach London, um dort am Royal College of Art zu studieren. Nach ihrem Masterabschluss ging sie für eine Weile nach Indien, um dort mit verschiedenen Kunsthandwerkern zusammenzuarbeiten, kehrte aber recht schnell wieder nach London zurück. Dort lernte sie den Schotten Jonathan Levien kennen, der ebenfalls am Royal College of Art studiert hatte. Die beiden heirateten und gründeten darüber hinaus im Jahr 2000 ein gemeinsames Studio. Doshi und Levien kombinieren Traditionshandwerk mit neuesten Technologien und arbeiteten so bereits für Moroso, Swarovski, Cappellini oder Richard Lampert.

Designerduo und Ehepaar: Nipa Doshi & Jonathan Levien