PRODUKTE RÄUME Hersteller & Designer Themen Angebote Info Standorte
Beistelltisch White Shell
Beistelltisch Toi

Über Salvatore Indriolo

Salvatore Indriolo wurde 1979 im italienischen Treviso geboren und studierte Industriedesign an der IUAV Universität in Venedig, wo er 2003 seinen Abschluss erlangte. 2006 bereits gründete er seine eigene Firma und arbeitet seither als Freelancer in verschiedenen Bereichen. Bei seinen Designs konzentriert er sich auf Möbel, Fashionaccessoires, Beleuchtung und Equipment für die Theaterindustrie. Jedoch agiert er nicht nur als Produktdesigner und -entwickler, sondern arbeitet darüber hinaus auch als Berater und Kreativdirektor. Designer Salvatore Indriolo hat bereits mit vielen namhaften Unternehmen zusammengearbeitet, beispielsweise Bosa Ceramiche, Moroso, Sensai oder Zanotta, für die er seine populären Beistelltische White Shell und Toi entworfen hat, welche beinahe so vielseitig sind wie der Designer selbst.

Designer Salvatore Indriolo