PRODUKTE RÄUME Hersteller & Designer Themen Angebote Info Stores
PC Portable

Designgeschenke zum Muttertag

Ein Muttertagsfrühstück mit Stil und gutem Design von Vitra und Artek

Nein, es müssen nicht immer Blumen sein. Vielleicht schenkt man ja die passende Vase gleich mit dazu? Oder den Beistelltisch, auf dem die Blumen so gut wirken würden? Geschenkideen zum Muttertag sind genauso vielseitig wie die weltbeste Mama selbst. Es soll etwas Besonderes sein, das auch noch nachdem die Blumen verblüht oder die Pralinenpackung leer ist, anhält und ihr ein Strahlen ins Gesicht zaubert? Haben wir. In unserer smow Auswahl finden sich Muttertagsgeschenke, die gutes Design und Stil vereinen und in der für jeden Geschmack das passende Designgeschenk dabei ist, angefangen beim kleineren Accessoire bis hin zum größeren Liebhaberstück, das sich Mama ja vielleicht schön länger wünscht und mit dem für sie jeden Tag Muttertag ist.


Der Eames House Bird und andere Accessoires eignen sich wunderbar als Muttertagsgeschenk.

Kissengeschenk mit Liebe zum Muttertag


Kleine bis größere Aufmerksamkeiten zum Muttertag

Das perfekte Interiorpräsent für die Designliebhaberin? Mit Geschenken, die jede Mutter ganz einfach glücklich machen, können wir dienen; von klein bis ganz groß, im wörtlichen Sinne. Wie wäre es also mit liebevollen originalen Accessoires, wie mit Designertabletts, stilvollen Aufbewahrungsutensilien oder wunderschönen Kissen? Mamas Herz erreichen auch liebevolle Figuren und Miniaturen, die einfach wunderbar zu jedem Stil und Einrichtung passen werden. Ihr großes Plus: Sie treffen genau in jedes Mutterherz. Dafür schicken wir beispielsweise die Wooden Dolls Mother Fish and Child von Vitra ins Rennen, oder auch die Unzertrennlichen. Zeitlos und von ganzem Herzen kommen Accessoires, wie Kay Bojesens Affe oder Kater Karlchen von Tectra daher, die als Muttertagsgeschenk absolut berührend sind.

Blumen? Warum dann nicht gleich mit der passenden Vase? Z.B. der Ikebana von Jaime Hayon?


Darf’s denn etwas größer sein? – Herzensgeschenke zum Muttertag

Aber einmal von den stilvollen Kleinigkeiten zum Muttertag abgesehen – wie wäre es mit einem Muttertagsgeschenk, das Mama einfach die Sprache verschlägt? Im positiven Sinne, natürlich. Dann wäre einer der zeitlosen Designklassiker das Richtige, wie die schon ewig gewünschte Tisch- oder Hängeleuchte von Marken wie Louis Poulsen oder Petite Friture, der fabelhafte Designerstuhl von Fritz Hansen oder das großartige Regal von String, das genau in Mamas Küche passen würde. Oder aber liebäugelt Mama schon ewig mit dem ultimativen Designersessel von Vitra? Auch diesen Herzenswunsch zum Muttertag erfüllen wir gern. Wir haben nicht gesagt, dass die Wahl des passendsten Muttertagsgeschenks einfach wird. Wir sind uns aber sicher, dass in der smow Auswahl für jede Mutter das ideale Design-Muttertagsgeschenk dabei ist.

Der Heart Cone Chair als ultimativer Mutter-Liebesbeweis