(smow)abseits: LADAR von Wohngold

DMY Berlin ist jetzt schon ein Weilchen her, aber die guten Erinnerungen bleiben. Als wir gerade die Stapel an Informationsmaterial durchsortierten, die wir in Kreuzberg eingesammelt hatten, sind wir auf eine Postkarte von Wohngold gestoßen.

Und wie ein nachlässiger Lover, der von einem Urlaubsflirt zurückkommt, fühlten wir uns beim Anblick der Karte sofort etws schuldig und erinnerten uns an die wunderbare Zeit beim DMY Youngsters

Warum hatten wir seit unserer Rückkehr nicht geantwortet? Bedeutet uns das alles nichts?

LADAR von Wohngold ist nämlich wirklich ein tolles Produkt in einem Bereich des Produkt-Designs, der keinen Mangel an Wettbewerb hat.

In unserer modernen Welt verlassen wir uns stark auf mobile Geräte und ignorieren meistens den Umstand, dass diese Geräte gelegentlich aufgeladen oder anderweitig an Kabel angeschlossen werden müssen. Die Mehrheit ignoriert diesen Fakt, indem sie die Berge von Kabelsalat, die sich auf ihren Schreibtischen sammeln einfach ignoriert.

Aber wir wissen ja eigentlich alle, dass das nicht richtig ist.

Es gibt eine ganze Reihe von „Schachteln“ auf dem Markt, die uns alle helfen sollen, das Unkontrollierbare zu kontrollieren. Was uns an LADAR so gut gefällt ist die Tatsache, dass es an der Wand angebracht werden kann, während der Platz oben und innen zur Aufbewahrung der Geräte und Kabel genutzt wird. Außerdem sieht es gut aus…

Wir waren wirklich begeistert von der ausgeklügelten Einfachkeit von LADAR – deswegen entschuldigen wir uns aufrichtig, dass wir seit unserer Rückkehr keine Karte geschickt haben.

LADAR von Wohngold...

LADAR von Wohngold...

...wie Schlangen in einer Schachtel fangen

...wie Schlangen in einer Schachtel fangen

Tagged with: , , , , , ,