smow in Mailand: Ciao

Nun wird’s Zeit.

Die Messehalle war gestern schon halbleer, das Getränkefach im Kühlschrank im Pressezentrum nur noch halbvoll und Norditalien ohnehin unter sintflutartigen Regenfällen verschwunden.

Es war eine spannende und witzige Woche – und von uns ein großes Dankeschön an alle, die es zu dem gemahct haben, was wir erleben konnten sowohl auf der Messe als auch im Superstudio, der Zona Tortona und all den off-site Shows and Ausstelltungen.

Obwohl wir nun wieder weg sind aus Mailand, haben wir das Notebook voll mit unseren Beobachtungen, Interviews, Ankedoten, Gedanken und ebenso purem Nonsens.

Wir haben z.B. noch nichts gesagt zu Kartell, Lampert oder Thonet. Oder zu Les Belges. Bauhaus. Phillipe Starck. Pizza. Außerdem haben wir noch ein Silvio Berlusconi video.

All das werden wir noch in den nächsten Tagen und Wochen auf die Seite bringen zusätzlich zu den sonstigen Infos und Nachrichten.

Die nächste Tour ist schon geplant.

Mindestens Berlin nehmen wir mit vom 03.06.-07.06. das International Design Festival und das beste natürlich hier bei uns zum Nachlesen.

Ciao…

DMY International Design Festival Berlin