„New York Tales“ – smow im Messerausch – die ICFF in New York

smow auf der ICFF in New York!

smow auf der ICFF in New York!

Der Salone in Mailand hat uns ja schlichtweg begeistert und wir haben noch immer mit all den positiven Eindrücken „zu kämpfen“ – in unserem smow-Blog werden wir die nächsten Wochen immer wieder auf Mailand und die Produkte von Moormann, Thonet, Mooi usw. zurückkommen.
Als hätten wir also nicht schon genug Material, werden wir uns vom 16.05.09 bis zum 19.05.09 auf der ICFF, der International Contemporary Furniture Fair, tummeln. Der New Yorker Jacob K. Javits Convention Center wird für vier Tage im Glanz der Kreationen der weltbekannten Möbelhersteller Vitra, Kartell, Magis und Tom Dixon (unter vielen anderen) glänzen. Das smow-Team hat sich natürlich zum Ziel gesetzt, so viele sehenswerte und brauchbare Neuschöpfungen zu sehen und für unsere Kunden und Blogleser zu dokumentieren, wie nur irgendwie möglich. Nebenbei stehen auch der – für uns neue – Droog Store in SoHo und das Moooi Angebot im B&B Italia’s Manhattan Store auf dem Plan.
Die außergewöhnlichen Droog Produkte wird es auch bald bei uns im smow-Shop geben. Bis dahin stehen wir natürlich schon für jegliche Anfragen zu Droog oder anderen Möbelherstellern und deren Produkte zur Verfügung!

die Rabbit Lamp von Moooi

die Rabbit Lamp von Moooi

Tagged with: , , , ,