smow Design Frühling: Rückblick

Sommer auf dem Balkon... unschlagbar

Sommer auf dem Balkon... unschlagbar (Foto: Christin Bargel)

Bevor wir’s etwas langsamer angehen lassen und draußen den Sommer genießen, wollen wir die Gelegenheit nutzen und im Laufe der kommenden Wochen auf den smow Design Frühling zurückschauen, besonders unsere Reisen nach Mailand, New York, Brühl, Basel und Berlin … und uns natürlich langsam in Vorfreude auf den kommenden smow Design Herbst versetzen!

Und nein, wir werden nicht nur alte Geschichten wiederaufleben lassen, sondern haben uns auch noch ein paar Leckerbissen von USM Haller, Vitra, ICFF, DMY Berlin und Salone für diese langen Sommerabende mit einem kühlen Bier auf dem Balkon aufgehoben.

smow Design Frühling adieu ...

smow Design Frühling adieu ...

Mit der Erfahrung von fünf sehr unterschiedlichen Reisen und der kleinen Atempause, die uns der Sommer verschafft, wollen wir Bestandsaufnahme machen, etwas genauer analysieren und unseren Lesern noch einmal die Innovationen und Produkte besonders vorstellen, die unsere Aufmerksamkeit erregt haben und die wir interessant finden.

Außerdem wollen wir einen kleinen Ausblick darauf geben, was der smow Design Herbst bringen wird:

Nicht der der (smow)Garten...

Nicht der der (smow)Garten, und das mit gutem Grund. Details später (oder bei Flickr)....

Wir werden das London Design Festival besuchen, die Designers Open in Leipzig, den Design September in Brüssel, die Copenhagen Design Week und wir denken auch über das Cardiff Design Festival nach, sofern dieses jemals die Veranstaltungsdaten festlegen sollte. Weitere Design Shows, Messen und Besuche bei smow Herstellern und Designern sind möglich.

Bitte denken sie jetzt nicht, dass wir den ganzen Sommer über ausspannen werden… obwohl es überdurchschnittlich viele Beiträge über Outdoor Möbel, Grills und Sitzauflagen für sonnenverbrannte Rücken geben könnte. Trotzdem werden wir für sie weiterhin intensiv nach den besten Designer Möbeln suchen – und diese auch finden!

Tagged with: , ,