Coole Idee: coolhomes.de

„Das Sofa ist ja super. Wo kann ich das denn kaufen?“ Auf genau solche Fragen bietet coolhomes.de passende Antworten. Coolhomes.de ist ein Einrichtungsportal im Internet, bei dem man sich als User durch fremde Wohnungen klickt und unzählige Wohnideen sammelt. Gleichzeitig erhält man zu jedem Möbelstück Angaben zu Preis, Hersteller und Bezugsquelle. Eine geniale Idee. Das spannende an coolhomes.de ist die Authentizität, denn die Beispielwohnungen sind real. Jeder kann Bilder seiner Wohnung kostenlos bei coolhomes.de hochladen und für andere Interessierte sichtbar machen. Das ganze Portal ist äußerst nutzerfreundlich, mühelos klickt man sich durch fremde Wohnungen. Durch Suchfilter kann man sogar nach speziellen Wünschen wie „romantische Schlafzimmer“ suchen.

Screenshot von coolhomes.de

Der Reiz der Einrichtung besteht eben darin, dass hier Möbel unterschiedlichster Hersteller kombiniert sind. Damit ist coolhomes.de ein einzigartiges Portal, bei dem man sich vielfältigste Inspirationen für das eigene Heim holen kann.

Tagged with: ,