smow am Rhein: [D³] Design Talents

Studenten… sind ein bisschen wie die Monsunregenfälle in Bangladesch.

Sie verursachen Chaos und Elend. Aber ohne sie würde die Menschheit letzten Endes aufhören zu existieren.  Also ertragen wir sie, denn sie sind die Zukunft.

Eigenartig.

Folglich ist der Keller des Kölner Ausstellungszentrums – wie alle Keller bei solchen Messen – derzeit voll mit Designstudenten.

Unter dem Titel [D³] Design Talents haben die Organisatoren der IMM drei Strömungen zusammengefasst:

[D³] Contest – ein Wettbewerb

[D³] Professionals – junge, unabhängige Designer und Designstudios

[D³] Schools – Hoch- und Fachhochschulen.

Die Qualität der gezeigten Arbeiten ist insgesamt sehr hoch. Daher haben wir uns entgegen unseres ursprünglichen Plans entschlossen, hier noch ein bisschen zu verweilen.

Wir werden hier in den nächsten Tagen unsere Eindrücke der drei Stränge präsentieren – und natürlich die Arbeiten die für uns besonders herausstachen.

IMM Cologne: Design Talents

IMM Köln: Design Talents

Tagged with: