smow am Rhein: Designers Fair 2010

Designers Fair 2010

Designers Fair 2010

Wie alle großen Möbelmessen hat auch die IMM ihre Seitenveranstal-tungen. In der ganzen Stadt haben Museen und Geschäfte die Gelegenheit beim Schopf gepackt und präsentieren moderne Möbelkultur in der einen oder anderem Form.

Nicht ganz so viel wie während der Saloni Woche in Mailand, aber viel mehr als in Leipzig während der Designers Open.

Leider.

Die wichtigste „off-Messe“ ist die Designers Fair im …. nun ja, wir wissen es nicht genau.

Es ist klar, dass das Gebäude, das die Designers Fair beherbergt, früher eine Art Amtsgebäude gewesen sein muss. Was genau, wissen wir nicht.

Aber die Location ist fantastisch.

Im Erdgeschoss und ersten Stock hat jeder Aussteller ein ehemaliges Büro als Ausstellungsfläche. Die langen Flure ergänzen perfekt die extrem hohe Qualität der präsentierten Arbeiten.

Wir haben einige echte Juwelen auf der Designers Fair entdeckt. Aber wir wollen unser ganzes Pulver nicht gleich hier verschießen, sondern werden es über die kommenden Posts verteilen.

Sie wurden gewarnt…

... a truly excellent location

... eine wirklich traumhafte Location