Designers Open 2010: Collecteur von Christian Lessing.

Für uns waren die Designers Open 2010 eine wunderbare Mischung aus neuen Entdeckungen und erneuerten Treffen mit alten Bekannten.

So zum Beispiel Christian Lessing.

Erstmals sahen wir den Collecteur im Januar bei der Designers Fair in Köln und sind immer noch beeindruckt von der einfachen Genialität des Designs.

Im Wesentlichen ist der Collecteur ein Hocker bzw. Beistelltisch, der seine Stabilität durch Zeitschriften erhält.

Er ist perfekt für all jene unter uns, die eine große Ansammlung an Zeitschriften, die man nicht entbehren kann, haben, aber nicht wissen, wo man diese verstauen soll.

Oder als besseren Ort zur Aufbewahrung als den bisherigen.

Die Technologie hinter dem Collecteur ist nicht mehr als ein einfacher Knick im Stahlblech. Doch die Idee dahinter ist viel ausschlaggebender.

Und wie wir finden einfach herrlich.

Es war schön, den Collecteur bei der Designers Open in Leipzig sehen zu dürfen.

Und jetzt sind wir sehr gespannt auf den Januar in Köln!

Collecteur by Christian Lessing @ Designers Open in Leipzig

Collecteur by Christian Lessing @ Designers Open in Leipzig

Zeitschriftenablage und Stuhl bzw. Tisch in einem

Zeitschriftenablage und Stuhl bzw. Tisch in einem

Getagged mit: ,