Mailänder Möbelmesse 2011: 50 Ways to Leave Your Lover

Letzten Monat haben wir gefragt, ob die Möbelmesse Mailand noch relevant ist: “Is Milan design Week still relevant?

Wahrscheinlich fanden die meisten die Frage so offensichtlich korrekt, dass sie nicht das Gefühl hatten noch in die Debatte einstimmen zu müssen.

Trotzdem fahren wir dieses Jahr wieder hin.

Wie unsere Oma zu sagen pflegte: “Es ist wie ein Auswärtsspiel in Zwickau an einem schönen Novemberabend. Nicht gehen ist keine Option!”

Wir werden uns die neuesten Produkte, Ideen und Konzepte genau ansehen und haben auch schon eine Reihe Top-Interviews organisiert. Außerdem werden wir tatsächlich physisch arbeiten – alles für die Sache und im Namen der Forschung.

Aber nicht nur das.

Die Möbelmesse Mailand feiert in diesem Jahr ihren 50. Geburtstag.

Daher wollen wir die Feierlichkeiten verbinden mit der Suche nach der Antwort auf unsere Lieblingsfrage.

1975 machte Paul Simon auf seinem treffend betitelten Album “Still Crazy After All These Years” allen unglücklichen Seelen mit “50 Ways to Leave Your Lover” verschiedene Vorschläge, wie man sich von seinem Liebhaber trennen könnte.

Letztendlich waren es nur 5 sehr lahme Vorschläge.

Mit “50 Reasons Not to Leave Fuorisalone Milan Design Week” wollen wir eine Liste über 50 Gründe erstellen, warum die Mailänder Möbelmesse noch relevant ist.

Werden wir erfolgreich sein?

Können wir erfolgreich sein?

Sollen wir erfolgreich sein?

Sind wir vielleicht nach all den Jahren auch immernoch verrückt?

In einer Woche werden wir es wissen.

Unsere “50 Reasons Not to Leave Fuorisalone Milan Design Week” können auf (smow)posterous verfolgt werden.

before we list reasons to love Milan - here reason from 2009 to be wary of spring in northern italy.

Bevor wir anfangen Gründe FÜR die Möbelmesse in Mailand aufzulisten - hier ein Grund aus dem Jahre 2009 vorsichtig zu sein beim Frühling in Norditalien.