(smow) Blog Best of 2011

In der Welt des Journalismus gibt es nichts unkreativeres als einen Jahresrückblick. (Abgesehen vielleicht von den „10 Tipps für die perfekte Kartoffelsuppe/Haartolle/Bügelfalte“.) So ein Rückblick hat viele Vorteile: Man kann Spalten füllen ohne nachdenken oder recherchieren zu müssen und man läuft zudem nicht Gefahr, vom deutschen Bundespräsidenten angerufen zu werden. Es sei denn eines der eigenen Jahreshighlights war es, als der Präsident Fünf Euro von einem borgen wollte. Da fällt uns ein: Haben wir eigentlich erzählt, wie damals …

Trotz dieses Stigmas wollten wir auf ein paar unserer Höhepunkte aus 2011 zurückblicken und etwas ausführlicher erklären, warum es Highlights für uns waren.

Lasst uns wissen, was Ihr davon haltet.

smow blog best of 2011

Spielen im Park mit dem Vitra Eames DSR hat Spaß gemacht.... aber war es ein (smow) Blog Highlights 2011?

Tagged with: