(smow) Blog kompakt: What you get is what you give? Shapes in Play in der Swing Galerie

Ein kleiner Nachtrag zu unserem „5 neue Designausstellungen im Dezember 2013„-Post: Am Samstag, den 14 Dezember 2013, wird in der Swing Galerie im süditalienischen Benevento eine Einzelausstellung des Berliner Designkollektivs Shapes in Play eröffnet.

Unter dem Titel „Hidden Patterns“ präsentieren Johanna Spath und Johannes Tsopanides, a.k.a Shapes in Play das letzte Kapitel ihrer Erforschung sowohl von Grenzen zwischen Digitalität und Analogität in der modernen Gesellschaft sowie die Möglichkeiten emotionaler Verbundenheit zu Alltagsobjekten durch eine zunehmende Personalisierung in der Individualisierung besagter Objekte…

„Hidden Patterns“ verspricht die Menge persönlicher Informationen zu analysieren, die wir über uns in sozialen Netzwerken preisgeben. Daneben präsentiert die Ausstellung außerdem Beispiele des Soundplotter-Projekts und erlaubt so einen runden Einblick in die Arbeit von Shapes in Play.

Shapes in Play „What you get is what you give?“ ist von Sonntag, den 14. Dezember 2013, bis Samstag, den 15. Februar 2014, in der Swing Galerie, Via Arcivescovo Pacca 14/16, 82100 Benevento zu sehen.

Alle infos unter: http://spazioswing.it/en

What you get is what you give Shapes in Play SWING Gallery

What you get is what you give? Shapes in Play in der Swing Galerie

Shapes in Play Soundplotter Milan 2013

Beispiele des Soundplotter-Projekts von Shapes in Play. Gesehen auf der Mailänder Messe 2013

Tagged with: ,