smow in Mailand: Moooi

Europelampe range by for moooi

Eurolantern von moooi works für moooi

Während die offizielle Messe erst gestern eröffnet hat, gibt es viele Hersteller und Designer, die am Dienstag abend schon ihre Offsite-Türen geöffnet haben.

Tree lamp range by for moooi

Auswahl an moooi Tree lamps

Unter ihnen auch der niederländische Hersteller Moooi der seine Ausstellung im Superstudio Pia an der  super-trendigen Via Tortona zeigt.

Und zugegebenermaßen waren wir – wenn auch nicht von allen – aber doch vom Großteil der gezeigten Designs sehr beeindruckt.

Insbesondere die Eurolantern, Raimond und Tree Lamp fielen uns auf.

Wir lassen einfach die Bilder für uns sprechen … alle Designs werden ab Mitte 2009 verfügbar sein, und dann auch bald bei smow.de

LED Raimond Hanging Lamp (here just the large version) by Raimond Puts for moooi

LED Raimond Hanging Lamp (hier die große Version) von Raimond Puts für moooi

Tagged with: ,