Die vielen Gesichter von USM Haller

Ein wunderbarer USM Haller Arbeitsplatz mit Buchablage und Schreibtisch.

Ein wunderbarer USM Haller Arbeitsplatz mit Buchablage und Schreibtisch.

Viele Leute sind der Meinung, dass USM Haller Möbel herstellt, in denen man Leitzordner verstauen kann.

Stimmt. Das machen sie. Und zwar sehr erfolgreich.

Allerdings besteht die wahre Genialität des USM Haller Systems darin, dass man mit ein bisschen Vorstellungskraft und der richtigen professionellen Anleitung so ziemlich alles mögliche daraus machen kann – was auch immer den eigenen Bedürfnissen am besten entspricht.

Wir sind uns ziemlich sicher, dass wir sogar mal ein Foto von einem USM Haller Bett gesehen haben…

Als wir kürzlich durch eines von Europas besseren kulturellen Zentren spazierten, waren wir sehr erfreut, durch eine Fensterscheibe ein USM Haller System zu erspähen, das auf wirklich wunderbare Art und Weise genutzt wurde.

Wir haben natürlich sofort gefragt, ob wir das fotografieren dürften.

Ein leichter, attraktiver und einladender USM Haller Infostand

Ein leichter, attraktiver und einladender USM Haller Infostand

Stimmt schon, wir haben eine Menge irritierter Blicke geerntet und das Wort „warum“ fiel ziemlich häufig.

Aber als alles erklärt und gesagt war, hatte keiner etwas dagegen und so machten wir uns an die Arbeit.

Die Flexibilität von USM Haller kommt daher, dass es sich um ein modulares System handelt. Die äußeren Röhren und Metallscheiben gibt es in einer Vielzahl von Formen und Größen, die man nach Bedarf kombinieren kann. Wenn man dazu verschiedene Türen, Schubladen, Ablagen und andere Zusatzelemente nimmt, kommt man auf eine große Palette von Produkten, aus denen man wählen kann.

Nicht alles ist möglich, aber eine beeindruckende Vielzahl von Variationen und Entwürfen können mit minimalem Aufwand erreicht werden.

Smow hat nicht nur die professionelle USM Haller Konfigurations-Software, sondern auch ein eigenes USM Design-Team, das ihnen dabei helfen kann, den gewünschten Entwurf umzusetzen.

Alles was sie tun müssen ist sich etwas vorstellen… und dann fragen!

USM Haller und smow erledigen den Rest.

Ein Beispiel für einen USM Haller Empfangsschalter

Ein Beispiel für einen USM Haller Empfangsschalter, komplett mit kleiner Ablage vorne und verschließbaren Schränken hinten.

Tagged with: , , , ,