Die seltsame Filmkarriere von USM Haller

USM Haller Sideboard - resting

USM Haller Sideboard - in Ruhepause

Vor einigen Wochen wurde unser neuer Film uraufgeführt – in der Hauptrolle: USM Haller. Das war jedoch nicht die erste wichtige Filmrolle unseres Stars. Bereits im Jahr 2001spielte USM Haller eine Hauptrolle neben John Travolta, Hugh Jackman und Halle Berry im Film “Passwort Swordfish”.

Und ebenso wie bei unserer Produktion erwies sich USM Haller als wahre Diva am “Password Swordfish”-Set und war für einige Verzögerungen beim Dreh zuständig. Am beeindruckendsten war wohl die bekannte Szene, in der ein Hummer durch eine Glasfront krachte.

Das Skript schrieb USM Haller vor, einen wunderbaren Design Empfangstresen zu spielen, der beim Aufprall zusammenbricht.

Tja, aufgewachsen und ausgebildet in einem Schweizer Dorf namens Münsingen, tat USM Haller, was es am besten kann, blieb stehen und wurde durch den Aufprall nur leicht zerbeult.

Um den gewünschten dramatischen Effekt zu erreichen, war der Regisseur gezwungen, USM Haller “lose” aufzustellen, so dass es beim Aufprall nun wirklich mit Schmackes auseinanderflog.

Wir erzählen diese Geschichte nicht, um die Namen von Hollywood Stars aufzuführen. Vielmehr wollen wir damit auf die vielen Fragen zum Thema “mögliche Transportschäden” antworten.

Die USM Haller Einheiten sind nicht nur gut verpackt und beim Transport abgesichert. Der Transport wird nicht nur durch eine erfahrene Spedition vorgenommen, sondern auch wenn ein Hummer durch eine Glasfront fährt, wird das USM Haller Sideboard nur leicht beschädigt. Das sollte ein guter Indikator dafür sein, was während des Transportes passiern kann – oder auch nicht passieren kann.

USM Haller Reception Desk in action

USM Haller Empfangstresen im Einsatz

Getagged mit: , , ,