Nicht nur für Lobbys – der Bombo Hocker

Wer kennt ihn nicht? Aus vielen modernen Bars und Hotel-lobbys ist er einfach nicht mehr wegzudenken: der Bombo Hocker.

Bombo Hocker

Bombo Hocker

Geschaffen von Stéfano Giovannoni für Magis ist Bombo ein funktionaler sowie ein durch sein Design bestechender Barhocker, der für jedes Ambiente die passende Farbe bietet.

Sieht gut aus, sitzt sich sehr gut.
Die ergonomisch geformte Sitzschale des Bombo Barhockers garantiert hohen Sitzkomfort. Die Sitzschale besteht aus durchgefärbtem Polypropylen und ist dreh- und höhenverstellbar mittels eines Gaslifts. Der Fußring und das Gestell sind aus verchromtem Stahl. Der Bombo Barhocker kann auch mit einer fixen
Höhe ohne Verstellbarkeit geliefert werden.

Der Hersteller des Bombo Barhockers – Magis – setzt Design-Produkte mit innovativen Techniken und Materialien, entworfen von international anerkannten Designern, in Szene.

Multitalent Stéfano Giovannoni - Industriedesigner, Interior Designer, Architekt, Dozent

Multitalent Stéfano Giovannoni – Industriedesigner, Interior Designer, Architekt, Dozent

Dazu sagte Stéfano Giovannoni einmal im Interview: „Für mich ist Magis eines der interessantesten Unternehmen. Sie haben dort ein großes Know-how. Wenn sie an ein Produkt glauben, dann investieren sie eine Menge Geld. Heute fehlt vielen Unternehmen oft die Kultur, ein wirklich gutes Produkt zu entwerfen.“

Auch die Designerin und Journalistin Patrizia Scarzella bestätigt die Innovationsfreude der Möbelschmiede Magis. „Die Produktentwürfe des Hersteller Magis überraschen immer wieder. Mit experimentellen und dennoch ausgereiften Design-Entwürfen überschreitet Magis Grenzen im Bereich der Design-Produktgestaltung, deren Risiken aber auch Chancen andere Möbel- und Haushaltswarenhersteller nicht eingehen. Der Hersteller Magis zeigt sich mit seinen Design-Produkten immer zukunsftsweisend einen Schritt weit von der Gegenwart entfernt.“

Der klassische Bombo Hocker ist natürlich auch bei smow erhältlich.

Tagged with: , , ,