Neu bei (smow): MAXintheBOX von perludi

Wir wissen es ja.

Es sieht so aus, als sei unser MAXintheBOX Designers’ Open Post einfach nur Werbung für (smow) gewesen.

Ironischerweise war er das nicht.

Wir waren am Freitag beim Designers’ Open Presse Lounch – und die (smow)Kollegen am Samstag. Und als wir mit den (smow)Kollegen am Dienstag darüber sprachen war der Deal schon im Sack und MAXintheBOX im (smow)Katalog.

Das sollte all den jungen Designern da draußen ein Beispiel sein – solche Design Shows können Erfolg bringen, wenn das Projekt sofort kommerziell realisierbar ist.

Und nicht ein Kühlschrank, der als Teleportationsmodul dienen kann.

Wir bleiben bei unseren Worten vom November… und alle weiteren Informationen sind auf der smow MAXintheBOX Seite zu finden.

MAXintheBOX - great

MAXintheBOX – großartig

Getagged mit: , ,