Die (smow) Designermöbel Weltmeisterschaft 2010

(smow) Designermöbel Weltcup 2010

(smow) Designermöbel Weltcup 2010

Mit weniger als einer Woche bis zum Eröffnungsmatch im (smow) Designermöbel Weltcup 2010, bleibt den 16 konkurrierenden Nationen nur noch wenig Zeit, ihre Vorbereitungen abzuschließen.

Der Mitfavorit USA kam nach dem Traininslager in Dänemark gut gelaunt in Südafrika an. Teammanager George Nelson umschiffte jedoch die Frage nach den Chancen für sein Team mit der Antwort: “Die Freude eine Idee in die eigenen Hände zu nehmen und diese zu formen, das ist aufregend.”

Für den Mitfavoriten Deutschland wurde die reibungslose Vorbereitung durch den Verlust von Kapitän Dieter Rams, nach Foul im Testspiel gegen Ghana, behindert. Auch England muss ohne den verletzungsgeplagten Spielmacher Terence Conrad auskommen.

Das Eröffnungsspiel der Designermöbel Weltmeisterschaft 2010 zwischen Italien und Dänemark findet am Donnerstag, den 10. Juni statt und (smow)blog wird auf (smow)2010 von allen Spielen berichten.

(smow) Designermöbel Weltcup 2010

Gruppe A Gruppe B Gruppe C Gruppe D
Dänemark Deutschland England USA
Italien Niederlande Schottland Finnland
Schweiz Kanada Japan Frankreich
Belgien Spanien Israel Mexiko