Shadylace von Chris Kabel für Droog

Mit dem Royal Ascot in „voller Fahrt“ und den All England Championships in Wimbledon ab Montag ist der Sommer offiziel eingeläutet und die langen Abende im Garten, auf der Terrasse oder dem Balkon können kommen.

Wundervoll.

So war es bestimmt kein Zufall, dass wir letzte Woche auf der DMY Berlin den wunderbaren Shadylace von Chris Kabel für Droog gesehen haben.

Mit dem Erreichen des komfortablen, wenn auch leicht übergewichtigen mittleren Alters fühlen wir uns bestätigt so einen Schatz zu besitzen.

Der Shadylace spendet nicht nur auf stylische Weise Schatten. Er kreiert auch eine Atmosphäre als würde man sich unter Bäumen befinden.

Wundervoll.

Shadylace by Chris Kabel for droog at DMY Berlin: Out of context but magnificent!

Shadylace von Chris Kabel für Droog auf der DMY Berlin: Nichts für schlafende Hunde!

Tagged with: , ,