Dänspotting: Bubi von Henning Koppel von Pandul

Bubi by Henning Koppel through Pandul

Bubi von Henning Koppel vonh Pandul

Zwar wurde er als Bildhauer ausgebildet, ist aber wahrscheinlich am ehesten durch seine Arbeiten als Silberschmied für Schmuck oder Tischwaren bekannt.

Henning Koppel hat ebenso Lampen designt. Bubi aus dem Jahre 1972 wurde jetzt von Pandul wieder neu aufgelegt.

Das Original wurde aus Messing erstellt. Die Neuauflage kommt verchromt, als ästhetisches Zeichen an Koppels Talent mit Silber.

Besonderen Gefallen haben wir an der Funktionalität gefunden. Man kann die Lampe als Tischlampe, Regallampe, Wandlampe oder sonstige Lampe benutzen.

Wir kennen bereits ein paar Produkte, die das gleiche vermögen, aber keines schafft es so wie Bubi, nicht geblendet zu werden, wenn man mal aus der falschen Richtung schaut.

Zuzsätzlich hat Pandul noch ein paar technische Neuerungen eingefügt, Überhitzung früherer Modelle sollte jetzt kein Problem mehr darstellen.

Die Farbe der Kabel wird der Jahreszeit angepasst. Sollten Sie besondere Farbwünsche haben, sollte das auch kein Problem darstellen.

Bubi by Henning Koppel: A pendant, table, shelf lamp, wall lamp or floor lamp.

Bubi von Henning Koppel: Eine Pendant-, Tisch-, Regallampe, Wand- oder Bodenlampe.

Getagged mit: ,