Leipziger Buchmesse 2011

Lang lang ist’s her dass wir unseren Lebensunterhalt mit Trauben verdienten.  Wir haben sie angebaut und andere daraus Wein gemacht.

Damals verliefen die Jahre in einem beruhigenden Rythmus und Jahreszeiten hatten noch eine gewisse Bedeutung.

Dann kamen die wilden Jahre in der Welt der Designermöbel – Tage und Monate gingen sinnlos ineinander über.

Gott sei Dank folgt das Jahr, nun da wir älter und weiser sind, wieder einem friedlichen idyllischen Muster:

Januar IMM Cologne

Februar Stockholm Design Week

März Leipziger Buchmesse

etc.

etc.

etc.

Jetzt also die Buchmesse. Wir werden uns natürlich die neuesten Veröffentlichungen aller Bücher ansehen, die mit Design zu tun haben. Außerdem wollen wir schauen, wer auf der Messe welche Möbel benutzt, und dabei ein ganz besonderes Auge auf die Fälschungen haben – ja *****! wir meinen Euch und Eure zweifelhaften … Und natürlich freuen wir uns auf die Lesungen im (smow)room Leipzig.

Für die Buchmesse 2011 haben die Kollegen aus dem (smow)room wieder einen bunten Strauß Literatur organisiert. Und einen guten Rotwein für die Verdauung der Werke.

Die perfekte Vorbereitung für die anstehende Reise in das Höllenfeuer namens Mailand!

(smow)liest zur Leipziger Buchmesse 2011:

Donnerstag, 17. März @ 19.30 Uhr: Neue Stimmen from Switzerland – Heike Fiedler, Jens Steiner und Yusuf Yesilöz

Freitag, 18. März @ 19.30 Uhr: Thomas Mahler: In der Schlange – Mein Jahr auf Harz IV

Samstag, 19. März @ 19.30 Uhr: Markus A. Will: Bad Banker

Leipzig Buchmesse 2011: Flying the flag for international publishing. Probably

Leipziger Buchmesse 2011: Fahnen hissen für die Verlagswelt. Oder so.

Tagged with: , , , , , ,