Dark Lime Vitra Panton Chair Cocktail Wettbewerb: The Verdict

Der Gewinner des Dark Lime Vitra Panton Chair Cocktail Wettbewerbs ist: Alexander Fischer aka Schmied

Herzlichen Glückwunsch!

Es ist nur fair zu sagen, dass „Der gute Cuba L“ zu Beginn nicht gerade zu den Jury-Lieblingen zählte – Cola Cocktails im Sommer und so… Aber… der Mix aus Zitrusfrucht, Cola und Rum konnte überzeugen und war der ungeschlagene Hit beim Jury-Treffen. Und das gleiche passierte beim Nach-Jury-Treffen mit dem Rest des (smow)Teams. Nicht dass ihre Stimmen zählen würden.
Also nochmal, Glückwunsch an Alexander und vielen Dank auch an alle anderen, die uns ihr Lieblings Cocktailrezept verraten haben. Testet ruhig selbst die Rezepte und findet vielleicht euren ganz persönlichen, neuen Cocktail für den Sommer. Alle Rezepte findet ihr hier.

Und alle Details zur Limited Edition des Vitra Panton Chairs in dark lime gibt es unter Summertime in dark lime.

dark-lime-vitra-panton-chair-cocktail-wettbewerb-winner

Dark Lime Vitra Panton Chair Cocktail Wettbewerb: Der Gewinner

dark-lime-vitra-panton-chair-cocktail-wettbewerb-lime-meets-lime

Lime meets Lime.....

Tagged with: , , ,