Winterspaß mit Rodelschlitten S 333 von Thonet

Rodelschlitten S 333 von Thonet

Rodelschlitten S 333 von Thonet

Die Weihnachtstage waren zwar kalt, aber nicht weiß … der Schnee scheint sich bis Januar und Februar 2009 Zeit zu lassen. Vorbereitungen können trotzdem noch schnell im alten Jahr getroffen werden: bei Smow gibt es seit kurzem den schnittigen S 333, ein Rodelschlitten von Thonet. Der Schlitten, dessen Design (von Designer Holger Lange) den Freischwinger-Sitzmöbeln von Thonet nachempfunden ist, befördert Klein und Groß in Sekundenschnelle und in aller Bequemlichkeit den Rodelhügel hinab. Der S 333 ist nur aus zwei seitlichen Kufen und dem Sitzvorderbügel (geschliffenes Edelstahlrohr), über den sich ein stabiles Kunststoffnetzgewebe als Sitzfläche spannt, zusammengesetzt. Ein sparsamer und funktionaler Materialeinsatz und ein elegantes Design.
Den Sitz gibt es in den Farben Schwarz, Havana oder Silber. Der Schlitten kann an einem Zuggurt mit Thonet-Schriftzug gezogen werden.
Der S 333 Rodelschlitten ist sofort lieferbar.

Tagged with: , , , ,