Salone Internazionale del Mobile – smow fährt zur Möbelmesse in Mailand

Salone Internazionale del Mobile

Salone Internazionale del Mobile

Nur noch zwei Tage und dann wird sich das smow-Team auf der weltbekannten Mailänder Möbelmesse “Salone Internazionale del Mobile” vergnügen, akquirieren und verhandeln. Das Event findet nun schon zum 48. Mal statt – für smow wird es allerdings die Premiere sein.

Vom 22. bis zum 27. April 2009 finden neben der Hauptschau auch die “International Furnishing Accessories Exhibition” (Wohnaccessoires) und die “International Lighting Exhibition Euroluce” (Licht) statt. Für smow ebenfalls besonders interessant, da wir für unsere Shop-Bereiche “Accessoires & Geschenke” sowie “Licht” ständig nach neuen, ausgefallenen Einrichtungsaccessoires und tollen Leuchten suchen.

Der Freischwinger S 43 (Design: Mart Stam) als farbenfrohe Sonderedition bei Thonet (Foto: Thonet)

Der Freischwinger S 43 (Design: Mart Stam) als farbenfrohe Sonderedition bei Thonet (Foto: Thonet)

Die großen Möbelhersteller wie Vitra und Thonet werden selbstverständlich ebenfalls als Aussteller an der Messe teilnehmen und einige Innovationen vorstellen. Den Vegetal Chair von Vitra haben wir hier im Blog ja bereits präsentiert. Bei Thonet gibt es unter anderem den Freischwinger S 43 von Mart Stam als Sonderedition in vielen neuen Farben (smow bietet natürlich weiterhin den Klassiker S 43 an).

Aktuelle Infos zu unserem Messebesuch werden wir twittern – die Messe-Nachlese erfolgt dann hier auf dem Blog.

Getagged mit: , , , ,