(smow) in Mailand 2010: Nils Holger Moormann

Wir müssen nicht nach Mailand fliegen um Moormann zu besuchen.

Wir können einfach nach Aschau fahren.

Aber es macht uns Spaß, Moormann in Mailand zu besuchen, denn sie geben sich immer ein bisschen mehr Mühe.

Nachdem Moormann auf seinem Saloni-Stand 2009 mit Liesmichl, Strammer Max, Steckling et al aufwartete, sieht es 2010 etwas zurückhaltender aus.

Nichtsdestotrotz verspricht Else bereits jetzt, eins der Highlights von Mailand 2010 für uns zu werden.

Else ist keine Moormann-Angestellte (so liebenswürdig sie auch alle sind), sondern ein neues Regalkonzept von Werner Gasser.

Wir Ihr wisst, ist das All Time Favourite (smow)blog Möbelstück Gangsta Lean von Matt Braun.

Ein wirklich großartiges Produkt.

Und Else von Werner Gasser ist in vielerlei Hinsicht eine Erweiterung des Gangsta Lean Konzeptes zu einem individuell konfigurierbaren Regalsystem.

Gangsta Lean für diejenigen, die es eher “Lean” als “Gangsta” haben.

Für alle, die nicht wissen, was wir meinen, hier eine kleine Video-Einführung:

Getagged mit: , , , , , ,