(smow) in Mailand: kkaarrlls 2010

Einer der wahren Höhepunkte auf der Saloni Milano 2009 war für uns der kkaarrlls Stand von den Studenten der Staatlichen Hochschule für Gestaltung Karlsruhe.

Nicht zuletzt deshalb, weil kkaarrlls im Vergleich zu anderen Studenten in Mailand 2009 wahres Potential zeigte. Und Talent.

Es war wunderbar zu sehen, dass das Projekt sich für Mailand 2010 weiterentwickelte.

Wie immer, müssen wir die Werke erst in real begutachten, eh wir uns entscheiden können.

Aber zumindest von den Fotos mögen wir den Look von “Screw Rider” von Anna Brugger und “Pl(a)ywood” von Silvia Knüppel. Und es tut so gut zu sehen, dass die wahrhaft exzellente “Kantbank” von Andreas Grindler wieder dabei sein wird.

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten!

Screw Rider by Anna Brugger kkaarrlls Milan 2010

Screw Rider von Anna Brugger kkaarrlls Mailand 2010

Playwood yb Silvia Knüppel kkaarrlls Milan 2010

Pl(a)ywood von Silvia Knüppel kkaarrlls Mailand 2010

Kantbank by Andreas Grindler kkaarrlls Milan 2010

Kantbank von Andreas Grindler kkaarrlls Mailand 2010

Getagged mit: ,