Dark Lime Vitra Panton Chair Cocktail Wettbewerb: Eckart Maise’s Caipirinha

Bis zum 31. Juli geben wir unseren Lesern die Chance, den in limitierter Auflage erschienen Dark Lime Panton Chair zu gewinnen.

Daher tauschen wir einen Dark Lime Panton Chair gegen ein Sommer Cocktail- / Mix-Getränke – Rezept.

Möge der beste Gewinnen!

Und um Euch einige Ideen und Inspirationen zu geben, haben wir ein paar Vitra VIP´s nach Ihren Lieblings-Rezepten gefragt.

Heute teilt der Vitra Chef Designer Eckart Maise sein Caipirinha Rezept mit uns.

Natürlich kann er nicht gewinnen – aber immerhin kann er ein Rezept mit uns teilen!!!

Denn als der Mann der Arbeiten wie Tip Ton von Barber Osgerby oder Waver von Konstantin Grcic betreut hat, beweist Eckart Maise offensichtlich Geschmack. Wir versichern, sein Caipirinha stellt dabei keine Ausnahme dar.

Wenn Du also auch die Chance nutzen möchtest, einen in limitierter Auflage erschienen Dark Lime Panton Chair zu gewinnen, dann teile uns einfach dein liebstes Cocktail- / Mix-Getränk – Rezept mit.

Alle Details zur Teilnahme findest Du hier.

Eckart Maise’s Caipirinha Rezept:

– 6 cl Cachaça
– weisser Rohrzucker
– 1 Limette / Limone (möglichst eine biologische, ungespritzte)

Zubereitung:

Die Limette waschen und die Enden abscheiden. Anschließend die Limette vierteln und sie in ein langen Glas geben.

Danach 2 oder 3 Teelöffel Zucker hinzugeben und Zucker und Limetten mit einem Stössel zerkleinern.

Das Glas mit Eis und reinem Cachaça auffüllen.

Am Ende alles mit einander verrühren und es mit einem Strohhalm servieren.

Win a Vitra-verner-panton-chair-dark-lime

Gewinne einen Dark Lime Panton Chair von Vitra.

d

Pefekt für den Balkon oder den Garten geeignet.

Getagged mit: , , , , , ,