(smow) Blog 2013. Ein Rückblick in Bildern

Es liegt in der Natur des Jahresendes, dass man geneigt ist, zu reflektieren, was in den letzten 12 Monaten passiert ist. Daher werden wir in den kommenden Tagen an dieser Stelle einen Rückblick des Jahres 2013  in Bildern präsentieren, während wir unsere eine schwer verdiente und sorgfältig gehütete Woche offline genießen.

2013 war ein seltsames Jahr und während es fair ist zu sagen, dass wir gewiss bessere hatten, beinhaltete es auch ein paar Momente, die uns daran erinnern, warum wir das hier tun. Und die uns dankbar machten, dass wir das hier überhaupt tun können.

Und da sprechen wir nicht von den Prada Croissants auf der Knoll Ausstellung während der Mailänder Möbelmesse oder Damian Fopps Olivenschüssel in der Form von Celine Dions Swimmingpool.

Auf jeden Fall nicht nur…

Aber vielleicht ist das Beste an unserem diesjährigen Rückblick, dass 2014 nach einem viel besseren Jahr aussieht und einige wirkliche Highlights verspricht und dass 2013 rückblickend vor allem dazu diente, die Grundlage für das zu bilden, was uns im nächsten Jahr erwartet.

Wie aufregend!

Und so ohne weiteres Getue und wie Jahr um Jahr üblich: Ein Foto von einem gut gekleideten jungen Mann, der in einen Container schaut…

Frohe Weihnachten!

christmas is coming the goose is getting- at

Tschüss 2013! Und was hält 2014 für uns bereit?

 

Tagged with: