(smow) Blog 2013. Ein Rückblick in Bildern: November

Mit kaltem Wind im Gesicht und der Aussicht auf Glühwein und Lebkuchen näherten wir uns dem November und so auch einer Designtour durch Brandenburg. Wir trafen Napoleon in Erfurt und fanden heraus, dass die Eames Plastic Armchairs und Pastic Side Chairs eigentlich mal aus Stahl waren…

Living Objects Made for India Doshi Levien Grand Hornu Water Carriers

Living Objects - Made for India kuratiert von Doshi Levien @ Grand Hornu

Kaisersaal Erfurt USM Haller

USM Haller in den Büros des Kaisersaals Erfurt

Vitra Eames Plastic Armchair shell

Vitra Eames Plastic Armchairs

Bauhaus Archiv Berlin Mein Reklame Fegefeuer Herbert Bayer Werbegrafik 1928 1938

Bauhaus Archiv Berlin: Mein Reklame Fegefeuer. Herbert Bayer.Werbegrafik 1928 - 1938

Villa Schöningen Potsdam Geblüt Positionen zum Design

Villa Schöningen Potsdam: Geblüt - Positionen zum Design

Physix Alberto Meda Vitra Eames Elephant

Physix von Alberto Meda für Vitra. Und ein Eames Elephant.

Designtage Brandenburg 2013 Design Conference Mateo Kries

Designtage Brandenburg 2013 Design Konferenz: Mateo Kries

 

Tagged with: , , , , , , , , , , , , , , , ,