Der smow Adventskalender 2014

Das waren noch Zeiten, als es nichts Feineres als einen Weihnachtsmarkt gab und man sich die Adventszeit mit einem Glas Glühwein und einer Tüte gerösteter Mandeln versüßt hat, während man über einen geschäftigen Weihnachtsmarkt geschlendert ist.

Doch irgendwann kommt man in ein Alter, wo das physische Erlebnis Weihnachtsmarkt vor allem anstrengend scheint, und man realisiert, dass man das schönste Weihnachtsmarkterlebnis sowieso zu Hause mit einem selbstgemachten Glühwein und einem Online-Weihnachtsmarkt hat, wie z. B. dem smow Adventskalender:

Jeden Tag bis Heilig Abend wird sich dort ein neues Türchen öffnen und es ein anderes Angebot zu einem ausgewählten Design aus dem smow Sortiment geben.

Um das Öffnen der Türchen zu verfolgen und keines der exklusiven Angebote zu Produkten von Vitra, Thonet, Fritz Hansen, Artemide und einer ganzen Menge mehr nicht zu verpassen, besucht einfach jeden Tag unsere Seite www.smow.de/adventskalender oder folgt smow auf Facebook, wo wir tagesaktuell die Angebote verkünden werden.

christmas is coming the goose is getting- at

Jeden Tag eine neue Überraschung hinter den Türchen des smow Adventskalenders ...

Tagged with: