PROFESSIONELLE KONZEPTION UND PLANUNG BEI SMOW

Machen Sie sich anhand unserer Referenzen ein Bild von unserer Projektkompetenz

smow Planung Ansprechpartner
Maria Boddin
Projekt- und Einrichtungsberatung
Interior Designerin (M.A.)
Telefon: 0341 2222 88 66
E-Mail: projekt@smow.de
BERATUNG ANFORDERN

NEUBAU FÜR DIE FORSCHUNG

Neues Forschungszentrum am Bonner Venusberg.

Umfassendes Einrichtungskonzept nach Sanierung der Räume

Für seine frisch sanierten Räumlichkeiten in Stuttgart wünschte sich der Auftraggeber eine neue Raumaufteilung und die Gestaltung verschiedener Büro- und Meetingbereiche.

KULTURSTIFTUNG DES BUNDES

Vom Münchner Architektenbüro Dannheimer & Joos geplanter Neubau in Halle (Saale).

Planung und Einrichtung einer Maisonette-Wohnung

Für die Maisonette-Wohnung des Auftraggebers entwarfen die Interior DesignerInnen von smow Stuttgart ein Konzept für eine qualitätsbewusste Wohneinrichtung.

Neugestaltung moderner Meetingräume

Für den Auftraggeber BDA wurden zweimal zwei Räume zu jeweils einem Meetingraum mit einer Größe von 50 bzw. 80 qm zusammengelegt. Hierbei lag der Fokus besonders auf einer Dreiteilung der Flächen in Lounge-, Konferenz- und Tresenbereiche.

Neue Räume für das Finanzinstitut

Für das Finanzinstitut Finance in Motion wurde ein komplettes Gestaltungskonzept für vier Etagen inklusive der Integration von Bestandsmobiliar und Leuchten und unter besonderer Berücksichtigung der Nachhaltigkeit geplant und umgesetzt.

Einrichtungskonzept mit Fokus auf Akustik

Im Rahmen des Projekts galt es für den Firmenneubau der VMR GmbH ein Gesamteinrichtungskonzept unter besonderer Berücksichtigung akustiktechnischer Aspekte zu planen.

Gesamtkonzept für ein modernes Ingenieurbüro

Im Rahmen des Projekts wurden die Räumlichkeiten des Berliner Ingenieurbüros in sinnvolle Arbeits- und großzügige Meetingbereiche eingeteilt und mit hochwertigen Designklassikern renommierter Möbelhersteller ausgestattet.

Komplettsanierung einer Arztpraxis

Für ihre Fachpraxis für Kieferorthopädie wünschte sich die Inhaberin ein zeitgemäßes Interior Design unter Berücksichtigung aller Räume.