Morgen Kinder wird’s was geben…

Unverzichtbar an Weihnachten sind auf jeden Fall Pfefferkuchen, Glühwein und Weihnachtslieder in Endlosschleife. Aber auch unsere (smow)Blog-Reihe mit den besten Geschenkideen für Weihnachten gehört irgendwie dazu.

Mit unfehlbarem Taktgefühl und Gespür für den Zeitgeist haben wir in den letzten beiden Jahren die Herzen von Generationen von (smow)Blog-Lesern für uns gewinnen können. Und wir haben hart daran gearbeitet, an diesen Erfolg anknüpfen zu können.

Na ja,… um ehrlich zu sein, hatten wir schon in Betracht gezogen, unsere Geschenkekategorie in diesem Jahr wegzulassen, aber die (smow) Designermöbelkollektion ist innerhalb der letzten 12 Monate so rasant gewachsen, dass wir den Anlass doch ganz gerne nutzen wollten, um unsere Lieblingsneuheiten vorzustellen.

In den nächsten Tagen werden wir an dieser Stelle also einige der neuen Produkte präsentieren und sie – wie könnte es zu dieser Jahreszeit anders sein? – vor allem auf ihre Tauglichkeit als Weihnachtsgeschenke prüfen.

Wer bei unseren diesjährigen Empfehlungen nicht fündig werden sollte, darf sich gerne hier in unseren alten Posts zum Thema nach Ideen umsehen.

christmas is coming the goose is getting- at
Und was werden Sie in diesem Jahr auspacken?

 

Tagged with: