PRODUKTE RÄUME Hersteller & Designer Themen Angebote Info Standorte
Schulz Stuhl

Über Anton Rahlwes

Noch während des Studiums an der Fachhochschule Potsdam wagten Anton Rahlwes, sein Studienfreund David Spinner und der BWLer Christof Steiger den Sprung ins kalte Wasser und gründeten Objekte unserer Tage in Berlin. Das junge Designlabel will schlichte, funktionale und dennoch eigenwillige und detailverliebte Möbel und Accessoires herausbringen, die alle made in Germany und trotzdem noch bezahlbar sind. Zu diesem Projekt trägt Jungdesigner Anton Rahlwes einprägsame Entwürfe wie den Schulz Stuhl bei. Seine Designs lassen seine Begeisterung für natürliche Materialien und traditionelle Herstellungsverfahren erkennen und sorgen mit klarer Linie und schnörkellosen Formen für Begeisterung.

Designer Anton Rahlwes