PRODUKTE RÄUME Hersteller & Designer Themen Angebote Info Stores
smow USM Konfigurator
USM Haller Sideboard L, individualisierbar
Eiermann Tisch
USM Haller Tisch
Eiermann 2 Tischgestell
USM Haller Highboard L, individualisierbar
Eames Plastic Side Chair RE DSW
USM Haller Rollcontainer mit 3 Schubladen Typ I (mit Gegengewicht)
Kaiser Idell 6631-T Luxus
Tischplatte für Eiermann Tischgestelle
USM Haller Sideboard L mit 2 Klappen
Adjustable Table E 1027
Soft Pad Chair EA 217
Eiermann 1 Tischgestell
USM Haller Beistelltisch 50
Soft Pad Chair EA 219
Lederauflage für USM Haller
USM Haller Beistelltisch 35
USM Haller Barwagen Typ I
Eiermann 3 Tischbock (2er Set)
Laccio Couchtisch
S 64 / S 64 N Freischwinger
5 + 1
USM Haller Rollcontainer mit 3 Schubladen Typ II (mit Gegengewicht)
Physix
USM Haller Barwagen Typ II, Olivgrün
Aluminium Chair EA 117
Tolomeo Tavolo
2 Fauteuil Grand Confort, petit modèle
WG 24
DSW 4er Aktionsset
Angebot
Wassily Sessel
HiLow 3
Knax
HiLow 2
SE 68
USM Haller Rollcontainer mit Hängeregistratur
USM Haller Praxis-Sideboard
AM Chair
Eames Plastic Armchair RE RAR
S 64 VDR Atelier
Aluminium Chair EA 119
S 32 PV / S 64 PV Pure Materials Freischwinger
5 + 1
Sticks Garderobenständer
USM Haller Aktenregal mit 2 Klappen
USM Haller Wartezimmer-Beistelltisch
Compas Direction
Tip Ton
USM Haller Beistelltisch 35, Olivgrün
Stool 60
Mobil matt
Angebot
Regal Eiermann
Standard
Soft Pad Chair EA 207 / EA 208
Die Ameise 3101 New Colours
Akari 24N / 25N
Ongo Classic
Pier System
Serie 7 3107/3201 Anniversary Edition
Special Edition
USM Haller Theke Typ 1
Kaiser Idell 6631-T Messing
Laccio Couchtisch Set
S 43 Klassik Freischwinger
5 + 1
USM Haller Barwagen Typ I, Olivgrün
Capisco 8106
Line Garderobe
M4R
Wassily Sessel Bauhaus Edition
Special Edition
Ongo Spark
Grand Prix 3130 New Colours
Ongo Free Triangel
.03
USM Haller Würfel
USM Haller Security Screen
Capisco Puls 8010
Stool-Tool
Maki Esstisch
Lobby Chair ES 104
USM Haller Counter M mit Security Screen und Übergabefach
X-Chair
Aava Stuhl
Maui Soft Drehgestell
Angebot
Fiber Side Chair Swivel
Kevi 2060
Cover Side Chair
Arbeitsstuhl Mr. Square
Barcelona Sessel
PH 5 Mini Monochrom
Mit Geschenk
Petit Standard
Fiber Side Chair Tube
Catifa 46 Sledge
S 35 L Freischwinger
Wire Chair DKR Checker
Fiber Armchair Swivel
S 43 DR/FDR Atelier
Moca
Repos
Maui Stuhl
Angebot
Diamond Sessel
SoFi 7500 Mesh
Mocoba Regal Classic 33

Branchenlösungen

Das USM Haller Aktenregal eignet sich für verschiedenste Branchen

Für jede Branche das passende Möbel

So unterschiedlich Branchen und Arbeitsbereiche sind, so sehr differieren auch die Anforderungen an eine angemessene Einrichtung. Handelt es sich um ein kleines Office, ein Großraumbüro oder eine Praxis? Muss flexibel geplant werden, da nicht alle Mitarbeiter zu jeder Zeit anwesend sind? Soll gar eine ganze Abteilung eingerichtet werden? Schon während der Planungsphase der Büroeinrichtung sollten all diese Fragestellungen berücksichtigt werden, um das bestmögliche Ergebnis für die Gestaltung des Arbeitsumfelds zu erzielen, das sich zweifelsohne auf den Erfolg des Unternehmens auswirkt.


Vitra Bürostuhl EA 219 Chair


Architekturbüro

Ein optimal eingerichtetes Architekturbüro sollte genügend Raum für die Arbeitsprozesse der Mitarbeiter bieten und gleichzeitig die Planungskompetenz und Modernität des Unternehmens widerspiegeln. Ideal eignen sich großzügige Schreibtische wie der Eiermann Tisch von Egon Eiermann, ein absoluter Klassiker unter den Architektentischen. Bürostühle mit Rollen von Wilde + Spieth, Vitra oder Fritz Hansen fördern Flexibilität und dynamische Arbeitsabläufe. Gerade im Architekturbereich darf auch der eine oder andere dekorative Designklassiker nicht fehlen, so hinterlassen zum Beispiel Bauhaus-Möbel wie der Wassily Chair von Marcel Breuer oder Thonet Stühle im Eingangsbereich oder Meetingraum einen wirksamen Eindruck.


Vitra Rookie Chair

Arne Jacobsen Stuhl Serie 7 von Fritz Hansen


Eiermann Tisch von Egon Eiermann


Kanzlei

Bei der Innenausstattung einer Anwaltskanzlei spielen neben weiteren Faktoren vor allem eine sinnvolle Raumaufteilung, optimale raumakustische Verhältnisse für maximale Diskretion und funktionales Mobiliar eine tragende Rolle. Idealer Partner für Letzteres ist das Schweizer Unternehmen USM Haller, das sich mit seinem legendären Möbelbausystem weltweit als Hersteller von Büromöbeln etablierte. USM Aktenregale, Aktenschränke und Sideboards bieten ausreichend Stauraum, sind auf Wunsch abschließbar und sorgen als bewährte Designklassiker zudem für einen seriösen Eindruck. Auch der Empfangsbereich einer Kanzlei darf repräsentativ ausfallen und lässt sich mit USM Empfangstresen oder Bauhaus-Klassikern gepaart mit modernen Farbwelten optimal auf die Anforderungen des Unternehmens abstimmen.


USM Haller Aktenregale


Modernes Büro mit USM und Vitra Büromöbeln

Repräsentativer Loungebereich mit Bauhaus-Klassikern


Praxis

Da jede Arztpraxis den aktuellen medizinischen und hygienischen Standards entsprechen muss, gibt es in dieser Branche bezüglich der Einrichtung weniger Spielraum. Dennoch ist es möglich, Behandlungs- und Wartezimmer so einladend zu gestalten, dass der Patient sich, den Umständen entsprechend, so wohl wie möglich fühlt. Bei der Wahl der Möbel spielen Funktionalität, Flexibilität und geeignete pflegeleichte Materialien eine tragende Rolle. USM Praxismöbel erfüllen all diese Anforderungen, sind aufgrund ihrer Hochwertigkeit auch bei regelmäßigem Gebrauch äußerst langlebig und wirken dank ihres reduzierten Designs angenehm funktional und schnörkellos. Im Wartezimmer sind z. B. bequeme, pflegeleichte Vitra Stühle aus Kunststoff die richtige Wahl, zudem sollte es genügend Aufbewahrungsmöglichkeiten für Jacken in Form von Garderoben mit Haken oder Kleiderstangen geben. Um Kindern die Wartezeit angenehmer zu gestalten, eignen sich spezielle Kindermöbel für Arztpraxen, mithilfe derer sich ein gemütlicher Spielbereich einrichten lässt.


Håg Capisco Puls


Start-Up & Co-Working-Space

Obgleich das Klischee des bunten chaotischen Start-Ups oder Co-Working-Spaces weit verbreitet ist, ist selbstverständlich auch in jungen, aufstrebenden Unternehmen Organisation und Struktur gefragt. Optimal sind hier flexible Lösungen wie höhenverstellbare Schreibtische von Montana oder Vitra und individuell anpassbare Stühle, die auf die ergonomischen Anforderungen und Arbeitsgewohnheiten unterschiedlicher Nutzer ausgerichtet sind. USM Highboards, Sideboards und andere Designklassiker des Schweizer Herstellers bieten viel Stauraum, sind auf Wunsch abschließbar und eignen sich ideal als Raumteiler. Auch fürs kreative Brainstormen gibt es die passenden Einrichtungsmöglichkeiten: Multifunktionale Möbel wie das Vitra Stool-Tool sowie Sitzsäcke sorgen für eine ungezwungene Atmosphäre und dürfen in Loungebereichen oder unkonventionellen Meeting Areas natürlich nicht fehlen.


Capisco Stuhl von Håg

New Order System von Hay


Moderne Bürotypen planen und einrichten


Ihr Projekt mit smow

Gerne beraten wir Sie bei Ihrem Projekt und unterstützen Sie individuell - von der Planung bis zur Umsetzung. Ob kleine Privatkanzlei, Start-Up, medizinischer Bereich oder international tätiger Großkonzern, teilen Sie Ihre Vorstellungen einfach unserer Planungsabteilung mit. Projektabhängig erfolgt die Realisation Ihres Projekts durch unsere Architekten, Innenarchitekten oder Interior Designer in einem smow Store vor Ort oder über unseren Onlineshop. Sie erreichen unsere Planungsabteilung von Montag bis Freitag zwischen 8 und 19 Uhr unter 0341 2222 88 66 oder via Mail unter projekt@smow.de.