PRODUKTE RÄUME Hersteller & Designer Themen Angebote Info Standorte
The Dots
Neue Farben
The Dots 5er Set
The Dots Metal 5er Set

Über Lars Tornøe


Für skandinavisches Design aus Norwegen ist Lars Tornøe zuständig. Mit seinem Designstudio in Stavanger widmet er sich dem Möbeldesign und verwandten Bereichen und arbeitet mit diversen Klienten in Nordeuropa zusammen. So zum Beispiel mit dem dänischen Label Muuto, für das er die Garderobenhaken Dots entworfen hat. Seinen Abschluss machte Tornøe im Jahr 2006 an der National Academy of Arts and Design in Bergen. Im gleichen Jahr begann er auch seine berufliche Karriere mit der Gründung der Designkollaboration Tveit&Tornøe, die vier erfolgreiche Jahre aktiv war. Inzwischen realisiert Lars Tornøe Projekte mit dem eigenen Designstudio. Seine Arbeiten waren bereits in zahlreichen Ausstellungen auf der ganzen Welt zu sehen und wurden mit diversen Preisen bedacht.

Designer Lars Tornøe