PRODUKTE RÄUME Hersteller & Designer Themen Angebote Info Standorte
Kleiderständer

Über Lasse Sortkjær

Auf den Designgeschmack gekommen ist Lasse Sortkjær während seiner Arbeit in der Baubranche. Dinge zu entwickeln, die lange halten war schon damals seine große Leidenschaft, allerdings fehlte ihm der Einfluss auf die gestalterischen Prozesse, was schließlich dazu führte, dass Lasse Sortkjær 2011 zurück an die Uni ging um Design zu studieren. Als Designer greift er heute auf seine Expertise in Sachen Material und Produktionsprozesse zurück und schafft Produkt- und Möbeldesigns für unterschiedlichste Bereiche. Für den dänischen Möbelhersteller Andersen hat Lasse Sortkjær so beispielsweise den raffinierten Kleiderständer entwickelt. Dieser wird allen funktionalen Anforderungen gerecht, spart dabei Platz und fügt sich optisch geschickt in die skandinavische Designtradition ein.

Clothes Rack Kleiderständer von Lasse Sortkjær für den Hersteller Andersen