PRODUKTE RÄUME Hersteller & Designer Themen Angebote Info Standorte
Campfire
Campfire Ausstellungsware
Angebot

Über Tomek Archer

Tomek Archer ist Architekt, Musiker und Designer in einem. Früher setzte er seinen Fokus mehr auf die Musik, inzwischen konzentriert er sich primär auf Architektur und Design. Seit 2003 führt er sein eigenes Studio in Sydney: Das Tomahawk Studio. Gerade in Australien wurden seine Gebäudeentwürfe und Möbeldesigns unzählige Male prämiert. Zu seinen großen Projekten zählen ein Raum in der Fisher Library der Universität Sydney, ein Pavillon in der Hauptgalerie der Sherman Contemporary Art Foundation oder auch einige Designentwürfe wie sein Couchtisch Campfire für den Schweizer Möbelhersteller Röthlisberger. Darüber hinaus sind einige seiner Kreationen auch Bestandteil der Dauerausstellung der Art Gallery of Western Australia.

Designer, Musiker und Architekt in einem: Tomek Archer