PRODUKTE RÄUME Hersteller & Designer Themen Angebote Info Standorte
Klopstock
Klopstock Schubkasten
So oder So

Über Daniel Kern


Daniel Kern, Designer des Tisches Klopstock, studierte Visuelle Kommunikation und Produktdesign in Hamburg und schloss sein Studium 2011 mit Auszeichnung ab. Anschließend war er überwiegend als Ausstellungsdesigner tätig – so assistierte er zum Beispiel 2008 im Vitra Design Museum bei der Ausstellung Antibodies. Inzwischen ist Daniel Kern Teil des Nils Holger Moormann Designteams. Seine Arbeiten wurden bereits mit unterschiedlichen Preisen ausgezeichnet, darunter der Designpreis der Leinemann Stiftung für Bildung und Kunst und das Karl H. Ditze Jahresstipendium für besonders begabte Studierende.

Designer Daniel Kern


Mehr über 'Daniel Kern' in unserem Blog

Orgatec Cologne 2016: High Five!!

...Pip von Daniel Kern für Richard Lampert Eine der häufigsten Phrasen, die Sie auf Messen wie der Orgatec hören werden, ist, dass ein Produkt feuerfest ist... Mit Pip von Daniel Kern für Richard Lampert ergibt sich eine neue Alternative: eine, die eine neue und ausgesprochen ansprechende, visuelle und formelle Lösung bietet...


Alle 'Daniel Kern' Posts