PRODUKTE RÄUME Hersteller & Designer Themen Showrooms Angebote Info
Teppich Canadá
Teppich Palermo
Teppich Lima
Teppich Mosaïek
Teppich Catania
Teppich Rodas
Teppich Bandas
Teppich Silaï
Teppich Oryza
Teppich Tasili

Über Gan

Die Marke Gan ging im Jahr 2008 aus dem Traditionsunternehmen Gandiablasco hervor, und versammelte fortan die gesamte Wohntextilienproduktion des auf Outdoor-Designermöbel spezialisierten Herstellers. Aufgebaut hat Firmengründer José Gandia Blasco die neue Tochterfirma in Zusammenarbeit mit der auf Textilien spezialisierten Designerin Mapi Millet. Es sollte eine Marke mit individuellem Profil entstehen, die mit der Firmenphilosophie und dem Programm von Gandiablasco aber eng verbunden bleibt. Das Konzept von Gan basiert auf handgemachten Teppichen, die von international renommierten Designern wie Patricia Urquiola oder Nendo entworfen und von spezialisierten Mitarbeitern in Indien produziert werden. Gan kurbelt durch seine andauernde Arbeit in Indien einerseits lokale Ökonomien an, engagiert sich dort aber darüber hinaus auch aktiv in zahlreichen Kinder- und Frauenschutzprojekten im ländlichen Raum.

Der Teppich Palermo von Designerin Sandra Figuerola für das Textilienunternehmen Gan sorgt innen wie außen für mediterranes Flair