PRODUKTE RÄUME Hersteller & Designer Themen Showrooms Angebote Info
S3 Kommode
Angebot
S1 Sideboard
S6 Sideboard
Wood Time Uhr
S5 Kommode
S4 Sideboard

Über Andersen

Das Unternehmen Andersen wurde 1916 von dem Tischler I. C. A. Jensen gegründet und war zunächst eine traditionelle Tischlerei, entwickelte sich aber nach und nach zu einem Produzenten für von Architekten designten Möbeln. 1978 kauften die Brüder Knud und Vagn Andersen das Unternehmen und gründeten die Brødrene Andersen Møbelsnedkeri, welches die Produktion von Designermöbeln fortführte. 14 Jahre später kam die nächste Generation in Gestalt von Jørgen Andersen hinzu, welcher sich um Marketing und Verkauf kümmerte, wieder 11 Jahre später begann sein jüngerer Bruder Henrik sich mit IT und Finanzen zu beschäftigen – inzwischen war die Brødrene Andersen Møbelsnedkeri stark gewachsen und zog 2007 schließlich in ein größeres Gebäude im dänischen Hinnerup. 2012 kam Poul Frandsen zum Management dazu, der heute gemeinsam mit Jørgen und Henrik die Firma leitet, die sich immer internationaler ausrichtet: Andersen vertreibt seine Möbel, darunter Tische, Stühle, Sideboards und Regale nicht mehr nur in Norwegen und Dänemark, sondern auch in einer ganzen Reihe anderer Länder in Asien und Europa und kombiniert dabei seit nunmehr 100 Jahren traditionelle Handwerkskunst mit zeitlosem skandinavischen Design.

Andersen Sideboard S1


smow verkauft ausschließlich Originale von lizenzierten Herstellern und ist offizieller Handelspartner von Andersen.