PRODUKTE RÄUME Hersteller & Designer Themen Angebote Info Stores
Bacheca Shelf

Über Christian Loddo


Designer Christian Loddo

Als Produktdesigner ist Christian Loddo mit seinem gleichnamigen Designstudio in Mailand ansässig, wo er 2008 am renommierten Polytechnikum seinen Abschluss in Produkt- und Industriedesign machte.

Bevor er 2014 sein eigenes Studio gründete, war er seit 2010 im Designstudio Sowden an Recherchen, Produktentwicklungen und Produktdesign beteiligt. Heute entwickelt Loddo Produkte nach seiner Expertise.

Ob Teekanne, Thermosflasche oder Kerzenständer - im Mittelpunkt stehen dabei immer Funktionalität und Materialien. Darüber hinaus ist Loddo als Berater für Firmen, Start-ups, Non Profit Organisationen und Universitäten tätig.

Für Hay hat er das Wandregal Bacheca entworfen, dass im Sommer 2022 seine Premiere hatte.